Erzieherinnen

Ihre Kinder werden von pädagogischen Fachkräften mit viel Engagement betreut, die sich auf eine offene, transparente Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern freuen.

 

Tanja Schnackenbeck (Leitungskraft), steht Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch für genauere Informationen zur Verfügung.

 

Wir dürfen zum 01.01.2018 eine neue Erzieherin begrüßen. Das neue Team wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle vorgestellt.

 

 

1. Vorsitzender

Tim Plücken

 

Aufgabenbereich:

Mitglieder und Personalverwaltung, Organisation der Gruppe, Ansprechpartner für den Kreis, die Gemeinde und die Eltern.

 

Kontakt: Tim Plücken

 

2. Vorsitzende

Astrid Bauer

Ich bin hauptberuflich Rechtsanwältin und engagiere mich ehrenamtlich fürs Zwergenland. Meine Tochter, geb. 2016, wird ab 2018 in die Halbtagskrippe gehen.

Meine Aufgaben sind hauptsächlich die Organisation der Krabbelgruppe und die Aktualisierung der Webseite.

 

Kontakt: Astrid Bauer

 

Kassenwartin

Gesa El Bakali

Ich bin gelernte Diplom- Kauffrau, 2-fache Mutter und wohne seit 2016 in Escheburg.  Seit Juli 2017 bin ich als Kassenwartin im Zwergenland aktiv.      

Mein jüngster Sohn besucht seit April 2017 das Zwergenland. Besonders angesprochen hat mich die familiäre Atmosphäre in dieser Einrichtung und ich freue mich, ihm auf diesem Weg einen sanften Einstieg in den Kindergartenalltag zu ermöglichen.

 

Aufgabenbereich:

Finanzen, Budgetplanung, Überwachung und Dokumentation des Lastschrift- und Zahlungsverkehrs

 

Öffentlichkeitsarbeit

Katja Dubin

Ich bin 1983 in Hamburg geboren, gelernte Kosmetikerin, verheiratet und wohne seit 2012 in Geesthacht. Ich habe einen Sohn (Mika *2012, er ging ein Jahr ins Zwergenland) und eine Tochter (Mayla *2016).

Meine Aufgaben im Zwergenland umfassen die Öffentlichkeitsarbeit und die Organisiation von Events.

 

Kontakt: Katja Dubin